1-2-3 Ticket kommt!


Mit dem 1-2-3 Ticket gibt es ab 2021 endlich eine spürbare Verbesserung! Denn Mobilität ist ein Grundrecht und wir wollen, dass allen Menschen ermöglicht wird, sich frei und selbstbestimmt zu bewegen unabhängig davon, wie viel Geld sie zur Verfügung haben.

Das 1-2-3-Ticket ist der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ab nächstem Jahr kann man mit 3€ am Tag durch ganz Österreich fahren.

Aber wir sind der Meinung da geht noch mehr! Luxemburg zeigt, dass gratis Öffis möglich sind. Wir begrüßen die Umsetzung und bleiben bei unserer Forderung:

Gratis Öffis für alle! 

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!